top of page

Elternbegleitung

Ist dein Familienalltag manchmal so anstrengend das du ihn gar nicht richtig genießen kannst?

Hast du in deiner Familie immer wieder die gleichen Konflikte und

dabei das Gefühl, dass du nicht weiterkommst?

Dann bist du hier genau richtig, ich möchte dich als zertifizierte Elternbegleiterin in deinem

Veränderungsprozess individuell unterstützen und begleiten.
 

Das erwartet dich:

  • Individuelle Beratung: Jede Familie ist einzigartig. Deshalb biete ich dir eine maßgeschneiderte Unterstützung an, die auf eure Bedürfnisse und Herausforderungen zugeschnitten ist.

  • Entwicklungsbegleitung: Von Geburt bis hin zum Jugendalter,.
    ich begleite dich durch die verschiedenen Entwicklungsphasen deiner Kinder, um dir Sicherheit zu geben.

  • Eltern-Kind-Kommunikation: Gemeinsam arbeiten wir an effektiven Kommunikationsstrategien, um eine positive und unterstützende Beziehung zu deinen Kindern aufzubauen.

  • Praktische Unterstützung: gemeinsam erarbeiten wir unterschiedliche Methoden, um deinen Erziehungsalltag zu erleichtern und Freude in die Familie zu bringen.


Um dich und deine Familie besser kennenzulernen, vereinbaren wir im ersten Schritt einen kostenlosen Termin, der Online oder in Präsenz stattfinden kann. 
Anschließend kannst du für dich unterschiedliche Optionen wählen, wie du gemeinsam mit deiner Familie weiter machen möchtest. 

Dafür erstelle ich dir unverbindlich ein Angebot, über den Link kannst du mich kontaktieren. 
Auch für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung, ich freue mich auf deine Nachricht. 

 


 

 



 

bottom of page